s.Oliver Ring Zirkonia Silber 925 Art. group-2022725

45,99 €
inkl. MwSt.
Aus zwei mach eins ist das Motto dieses Rings von s.Oliver Echtschmuck! Aus 925er Sterling Silber gefertigt, funkelt er durch zahlreiche kleine und einem großem Zirkonia (synth.) in reinem Weiß besonders schön. Der zweireihige Ring überzeugt mit seinem modischen Design in klassischer Eleganz. Durch die Rhodiumbeschichtung ist dieses Schmuckstück zudem vor dem Anlaufen geschützt und verspricht somit lange glänzend schön zu bleiben.

Mehr Informationen
Geschlecht Women
Legierung Silber 925
Optik glänzend
Veredelung rhodiniert
Farbe silber
Steine Zirkonia (synth.)
Steinfarbe weiß
Stärke ca. 1,6 mm
Breite ca. 5 mm
Ringgröße
Menge

Dieser Ring ist aus zwei zusammengefügten Ringen entstanden. Die Kombination aus Ringmodell im Kugeldesign und schlichtem Ring mit Zirkonia (synth.) in Weiß bildet eine wunderschöne Verschmelzung. Gefertigt wurde der filigrane Ring aus hochwertig rosévergoldetem 925er Sterling Silber.

2022725
1 Artikel

Besondere Bestellnummern

ean13
4056867012164

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Ähnliche Produkte

(Es gibt 16 andere Produkte der gleichen Kategorie)